Stammtisch Dezember -

Besuch Weihnachtsmarkt Pforzheim

 

Montag 04. Dezember 2017

Zum letzten Stammtisch des laufenden Jahres, gab es einen Besuch auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt. Nach einem gemütlichen Rundgang, und der Begutachtung der angebotenen Waren.

 

Gab es zur Aufwärmung einen Heidelbeerglühwein der allen gut geschmeckt hat. Nach circa einer Stunde, ging es gemeinsam zum Stammlokal in dem der eigentliche Stammtisch abgehalten wurde.

 

Neben der aktuellen Situation beim 1.FC Kaiserslautern gab es auch eine Menge andere Gesprächsthemen Abseits des runden Leders.

 

 

Gegen halb Elf wurde der Stammtisch geschlossen und man verabschiedete sich, nicht ohne vorher über kommende Termine sich auszutauschen.

Grillabend in Waldrennach

Samstag 01. Juli 2017

Nur eine Arbeitswoche nach unserem Ausflug nach Rust, stand schon die nächste gemeinsame Veranstaltung auf dem Programm.

 

Bereits zum fünften Mal, fand ein gemeinsamer Grillabend statt. Wie bereits die letzten zwei Jahre zuvor, auch dieses mal wieder im Neuenbürger Stadtteil Waldrennach.

 

Jedoch zeigte sich der Himmel stark bewölkt und mit Gefahr leichter Schauer. Davon ließen sich aber die Teilnehmer nicht abschrecken.

 

Das Feuer wurde unter windigen Verhältnissen entfacht, wobei ein Teilnehmer selbstlos seinen letzten Karton als Anzündmittel zur Verfügung stellte.

 

Nach einer Wartezeit bis das Feuer das richtige Ausmaß bis zum Grillen hatte, wurde diese mit plaudern oder dem ein bzw. anderem Spiel überbrückt.

Leider stellte sich pünktlich zum Essen der Regen ein, und man musste in die nah gelegene Schutzhütte ausweichen.

 

Dies tat der guten Stimmung, allerdings keinen Abbruch und man verbrachte noch einige gemeinsame Stunden dort.

 

Auch dieses mal wieder, ein recht herzliches Dankeschön an die Spender von Salaten oder Süßem.

Copyright © Enzkreis Teufel 2011